Ihre Mitwirkung ist gefragt!

Der Verein braucht aktive und passive Mitglieder, die bereit sind, sich für die Belange des Dorfes und der Bewohner zu engagieren.

Werden Sie Mitglied! Nutzen Sie unser online Formular unten oder laden Sie das Formular rechts herunter. In dem Fall lassen Sie uns das ausgefüllte Formular bitte per Post, Email oder persönlich zukommen.

Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen jedes Vorstandsmitglied gerne.

Auch Spenden sind willkommen. Damit können wir auch in Zukunft die beliebten Veranstaltungen weiterhin durchführen und das Brauchtum pflegen.

Beitragssätze

Der monatliche Beitrag beträgt für das 1. Mitglied aus einem Haushalt 1,50 €,

für jedes weitere Mitglied nur 1,- €.

Neuer Text

Sepa Mandat

Satzung und weitere Unterlagen

Satzung Datenschutzerklärung

Hiermit erkläre ich den Beitritt zum Bürgerverein Berghausen e.V.

Mit dem Absenden dieser Beitrittserklärung wird die Vereinssatzung anerkennt. Diese steht zum Download bereit unter https://www.buergerverein-berghausen.de/mitgliedschaft und wird auf Wunsch ausgehändigt.

Der monatliche Beitrag beträgt:

1,50 € pro Monat für das erste Mitglied aus einem Haushalt

1,- € für jedes weitere Mitglied aus demselben Haushalt

Wenn Sie Sepa-Einzug angekreuzt haben, wird Ihnen für den Einzug der Mitgliedsbeiträge ein Sepa-Lastschriftverfahrensformular zugesandt.

Wenn Sie Dauerauftrag/Überweisung angekreuzt haben, nutzen Sie bitte folgende Kontoverbindung:

BIC: GENODED1BRS